Kotler / Kartajaya / Setiawan | Marketing 6.0 | Buch | 978-3-593-51992-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 215 mm, Gewicht: 390 g

Kotler / Kartajaya / Setiawan

Marketing 6.0

Die Zukunft ist immersiv
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-593-51992-0
Verlag: Campus Verlag GmbH

Die Zukunft ist immersiv

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 215 mm, Gewicht: 390 g

ISBN: 978-3-593-51992-0
Verlag: Campus Verlag GmbH


Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar, Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten.

Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie:

• die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen.
• den Wert Ihrer Marke durch Interaktion und Kohärenz stärken.
• immersive, kundennahe Marketingerlebnisse erschaffen.
• neueste Verkaufsumgebungen im Metaverse mithilfe von Virtual und Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz nutzen.

Ein unverzichtbares Handbuch für alle Marketingprofis, die erfolgreiches Marketing heute und in Zukunft gestalten wollen.

'Immersives Marketing lädt den Kunden dazu ein, tief in eine Geschichte einzutauchen, bis dieser überzeugt ist, selbst ein Teil davon zu sein. Dabei vermischen sich reale und illusorische Reize zu einer neuartigen Realitätswahrnehmung. Dieses Buch führt ein in diese zukunftsweisende Welt des Marketings.' Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners

Kotler / Kartajaya / Setiawan Marketing 6.0 jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Setiawan, Iwan
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.

Kartajaya, Hermawan
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.

Kotler, Philip
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.

Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.