Kotler / Hollensen / Opresnik | Social media marketing. La guida definitiva per una strategia di successo nell'era dell'AI | Buch | 978-88-360-1809-3 | sack.de

Buch, Italienisch, 288 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 230 mm, Gewicht: 433 g

Reihe: Hoepli

Kotler / Hollensen / Opresnik

Social media marketing. La guida definitiva per una strategia di successo nell'era dell'AI


3. Auflage 2025
ISBN: 978-88-360-1809-3
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch, 288 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 230 mm, Gewicht: 433 g

Reihe: Hoepli

ISBN: 978-88-360-1809-3
Verlag: Hoepli


Kotler / Hollensen / Opresnik Social media marketing. La guida definitiva per una strategia di successo nell'era dell'AI jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.