Kotler / Armstrong | Principles of Marketing, Student Value Edition Plus 2014 Mymarketlab with Pearson Etext -- Access Card Package | Buch | 978-0-13-387834-9 | sack.de

Buch, Englisch, 720 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 279 mm, Gewicht: 1378 g

Kotler / Armstrong

Principles of Marketing, Student Value Edition Plus 2014 Mymarketlab with Pearson Etext -- Access Card Package


00015. Auflage 2014
ISBN: 978-0-13-387834-9
Verlag: PRENTICE HALL

Buch, Englisch, 720 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 279 mm, Gewicht: 1378 g

ISBN: 978-0-13-387834-9
Verlag: PRENTICE HALL


Kotler / Armstrong Principles of Marketing, Student Value Edition Plus 2014 Mymarketlab with Pearson Etext -- Access Card Package jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.