Kotler / Armstrong / Ang | Principles of Marketing: An Asian Perspective | Buch | 978-981-06-8753-3 | sack.de

Buch, 790 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 277 mm, Gewicht: 1556 g

Kotler / Armstrong / Ang

Principles of Marketing: An Asian Perspective


3 ed
ISBN: 978-981-06-8753-3
Verlag: Pearson Education Centre

Buch, 790 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 277 mm, Gewicht: 1556 g

ISBN: 978-981-06-8753-3
Verlag: Pearson Education Centre


Kotler / Armstrong / Ang Principles of Marketing: An Asian Perspective jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.