Buch, Englisch, 267 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 483 g
Media Logic and Cultural Work
Buch, Englisch, 267 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 483 g
ISBN: 978-3-031-64196-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Literarische Stoffe, Motive und Themen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Mediengeschichte
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Literarische Strömungen & Epochen
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Expeditions- & Reiseliteratur
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
Weitere Infos & Material
1. Introduction: The Nexus of Travel, Travel Writing and Periodicals 1850–1900.- 2. The Entanglement of Periodicals and Travel in the Second Half of the Nineteenth Century.- 3. Travel in the Leisure Hour.- 4. Good Words: Travel in a Sixties Magazine.- 5. Travel in Victorian Women’s Periodicals.- 6. Travel in Juvenile Periodicals: BOP and GOP.- 7. Working People’s Travel in the Periodical Press, 1850 to 1870.- 8. Conclusions and Outlook to Other Media.