Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
Creating New Value from Business Without Borders
Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
ISBN: 978-0-7879-6211-1
Verlag: Wiley
Mit diesem praktischen Fahrplan lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen in fünf Jahren oder weniger in ein global ausgerichtetes Unternehmen verwandeln.
Sie lernen, eine Reihe globaler Kompetenzen zu entwickeln, die das gesamte Unternehmen beeinflussen - angefangen bei der Strategiebestimmung bis hin zu Unternehmensorganisation, Produktmarketing und Vertriebsstrategien.
Die Autoren erläutern die drei Kernkompetenzen praxisnah anhand von Unternehmensbeispielen aus Europa, USA und Asien.
Mit 4 ausführlichen Fallstudien und 18 zusätzlichen internationalen Fallgeschichten aus 15 verschiedenen Branchen.
Die Beispiele stammen u.a. von MCI/Worldcom, Gemplus (dem international führenden Anbieter von Smart Cards) und Bombardier (einem internationalen Luftfahrt- und Bahntechnik-Konzern mit Hauptsitz in Kanada).
Geschrieben von zwei anerkannten Experten auf dem Gebiet internationale Unternehmensführung und strategisches Management.
"The Leap to Globalization" - Ein Buch speziell für kleinere Start-Up Unternehmen und -Unternehmer.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Foreword (S. Ghoshal).
Acknowledgments.
Introduction.
1. Understanding the Value in Globalization.
2. Facing the Risks of Globalization.
3. Projection: Acting "As If " Global.
4. Absorption: Tackling the Risks of Globalizing.
5. Harmonization: Adapting to Changing Risks Over Time.
6. The Leap to Globalization: A Synthesis.
Conclusion: The Future of the New Globalizers.
Appendix: Research Methods.
Bibliography.
Index.
The Authors.