Korine / Gomez | The Leap to Globalization | Buch | 978-0-7879-6211-1 | sack.de

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g

Korine / Gomez

The Leap to Globalization

Creating New Value from Business Without Borders

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g

ISBN: 978-0-7879-6211-1
Verlag: Wiley


Mit diesem praktischen Fahrplan lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen in fünf Jahren oder weniger in ein global ausgerichtetes Unternehmen verwandeln.

Sie lernen, eine Reihe globaler Kompetenzen zu entwickeln, die das gesamte Unternehmen beeinflussen - angefangen bei der Strategiebestimmung bis hin zu Unternehmensorganisation, Produktmarketing und Vertriebsstrategien.

Die Autoren erläutern die drei Kernkompetenzen praxisnah anhand von Unternehmensbeispielen aus Europa, USA und Asien.

Mit 4 ausführlichen Fallstudien und 18 zusätzlichen internationalen Fallgeschichten aus 15 verschiedenen Branchen.

Die Beispiele stammen u.a. von MCI/Worldcom, Gemplus (dem international führenden Anbieter von Smart Cards) und Bombardier (einem internationalen Luftfahrt- und Bahntechnik-Konzern mit Hauptsitz in Kanada).

Geschrieben von zwei anerkannten Experten auf dem Gebiet internationale Unternehmensführung und strategisches Management.

"The Leap to Globalization" - Ein Buch speziell für kleinere Start-Up Unternehmen und -Unternehmer.
Korine / Gomez The Leap to Globalization jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Foreword (S. Ghoshal).

Acknowledgments.

Introduction.

1. Understanding the Value in Globalization.

2. Facing the Risks of Globalization.

3. Projection: Acting "As If " Global.

4. Absorption: Tackling the Risks of Globalizing.

5. Harmonization: Adapting to Changing Risks Over Time.

6. The Leap to Globalization: A Synthesis.

Conclusion: The Future of the New Globalizers.

Appendix: Research Methods.

Bibliography.

Index.

The Authors.


Harry Korine is assistant professor of strategic and international management at the London Business School. Pierre-Yves Gomez is professor of strategy and director of the Rodolphe Mérieux Foundation for Entrepreneurial Management at the École de Management de Lyon.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.