Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
Creating New Value from Business Without Borders
Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g
ISBN: 978-0-7879-6211-1
Verlag: Wiley
Sie lernen, eine Reihe globaler Kompetenzen zu entwickeln, die das gesamte Unternehmen beeinflussen - angefangen bei der Strategiebestimmung bis hin zu Unternehmensorganisation, Produktmarketing und Vertriebsstrategien.
Die Autoren erläutern die drei Kernkompetenzen praxisnah anhand von Unternehmensbeispielen aus Europa, USA und Asien.
Mit 4 ausführlichen Fallstudien und 18 zusätzlichen internationalen Fallgeschichten aus 15 verschiedenen Branchen.
Die Beispiele stammen u.a. von MCI/Worldcom, Gemplus (dem international führenden Anbieter von Smart Cards) und Bombardier (einem internationalen Luftfahrt- und Bahntechnik-Konzern mit Hauptsitz in Kanada).
Geschrieben von zwei anerkannten Experten auf dem Gebiet internationale Unternehmensführung und strategisches Management.
"The Leap to Globalization" - Ein Buch speziell für kleinere Start-Up Unternehmen und -Unternehmer.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Foreword (S. Ghoshal).
Acknowledgments.
Introduction.
1. Understanding the Value in Globalization.
2. Facing the Risks of Globalization.
3. Projection: Acting "As If " Global.
4. Absorption: Tackling the Risks of Globalizing.
5. Harmonization: Adapting to Changing Risks Over Time.
6. The Leap to Globalization: A Synthesis.
Conclusion: The Future of the New Globalizers.
Appendix: Research Methods.
Bibliography.
Index.
The Authors.