Buch, Deutsch, 142 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 278 g
Reihe: Interaktive Medien
Buch, Deutsch, 142 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 278 g
Reihe: Interaktive Medien
ISBN: 978-3-486-27518-6
Verlag: De Gruyter
Aus dem Inhalts:
I Grundlagen der Telekooperation
Formen der Telekooperation
Strukturelle Merkmale
Prozessorientierte Merkmale
II Implementierung - Management telekooperativer Arbeit
Planung
Initiierung
Regulation
Optimierung und Personalentwicklung
Zielgruppe
Studierende der Medieninformatik
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Business Application Groupware
Weitere Infos & Material
I Grundlagen der Telekooperation Formen der Telekooperation Strukturelle Merkmale Prozessorientierte Merkmale II Implementierung - Management telekooperativer Arbeit Planung Initiierung Regulation Optimierung und Personalentwicklung