Buch, Deutsch, 78 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 137 g
Das Metaverse verstehen und gewinnbringend nutzen: Einführung für Unternehmen
Buch, Deutsch, 78 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 137 g
ISBN: 978-3-658-44956-8
Verlag: Springer
Dieses Buch bringt Klarheit in die neue, oft noch undurchsichtige Welt des Metaverse, und zeigt kompakt auf, wie die Unternehmensbereiche Sales und Marketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln können.
Entwickeln Sie mit diesem Buch ein grundlegendes Verständnis für die wichtigsten Begriffe und Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens prägen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal präsentieren und verkaufen können.
Mit zahlreichen Anwendungsfällen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Virtuelle Realität, Erweiterte Realität
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Grundlagen.- Warum wir noch nicht im Metaverse sind.- Warum es sich trotzdem lohnt, sich schon heute mit dem Metaverse auseinandersetzen.- Auswirkungen des Metaverse auf Sales und Marketing.- Starthilfen für Unternehmen im Metaverse.- Chancen und Risiken.- Infos, Links und Checklisten.