Kolodziej | Making and Marketing Arms | Buch | 978-0-691-63531-6 | sack.de

Buch, Englisch, 546 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 977 g

Kolodziej

Making and Marketing Arms

The French Experience and Its Implications for the International System
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-0-691-63531-6
Verlag: Princeton University Press

The French Experience and Its Implications for the International System

Buch, Englisch, 546 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 977 g

ISBN: 978-0-691-63531-6
Verlag: Princeton University Press


Kolodziej Making and Marketing Arms jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.