Buch, Deutsch, 948 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 167 mm x 238 mm, Gewicht: 1771 g
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft
Buch, Deutsch, 948 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 167 mm x 238 mm, Gewicht: 1771 g
ISBN: 978-3-658-07669-6
Verlag: Springer
Neu in der 6. AuflageIn der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Entwicklungen u.a. in den Bereichen Digitale Transformation (z.B. Big Data, Internet of Things, Industrie 4.0), M-Commerce (z.B. Mobile Couponing, Mobile Marketing, Mobile Payment) und der sozialen Netzwerke (z.B. Social Media Commerce, Social Media Marketing, Open Innovation) einbezogen. Aktuelle Praxisbeispiele sowie neue Klausur- und Übungsaufgaben wurden aufgenommen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des E-Business.- Grundlagen des E-Procurement.- Grundlagen des E-Shop.- Grundlagen des E-Marketplace.- Grundlagen der E-Community.- Grundlagen der E-Company.