E-Book, Deutsch, 22 Seiten
König Search Engine Advertising (SEA). Google AdWords
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-668-95834-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Teil eines Planungsbuches für den Marketingkurs "Kommunikation und Käuferverhalten"
E-Book, Deutsch, 22 Seiten
ISBN: 978-3-668-95834-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Studiengang: B.A. Business Administration), Veranstaltung: Marketing - Kommunikation und Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist in Form einer Tabelle gestaltet aufgrund des gemeinsamen Planungsbuches für den Marketingkurs 'Kommunikation und Käuferverhalten'. Sie beinhaltet folgende Aspekte im Hinblick auf das Werbemittel Google AdWords: Definition, Funktion, Formate, Nutzer, Reichweite, notwendige Frequenz/Einsatzdauer, Verfügbarkeit, Glaubwürdigkeit, Budgetbedarf, Controlling, Vorlaufzeiten, Gestaltung, rechtliche Einschränkungen, Beteiligte, Vor- und Nachteile sowie Anwendungsempfehlungen.