Köhler | Social Media Management | Buch | 978-3-942922-02-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 488 g

Köhler

Social Media Management

Chancen der Neuen Medien nutzen ¿ Risiken für Unternehmen vermeiden

Buch, Deutsch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 488 g

ISBN: 978-3-942922-02-9
Verlag: IDG Business Media GmbH


»Social-Media-Management« enthält alles Wissenswerte für den richtigen Umgang mit Social Media im Unternehmen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, konkreten Tipps und Empfehlungen liefert dieses Buch das notwendige Rüstzeug für die Entwicklung einer eigenen Social Media Guideline mit dem Ziel, die Potenziale des »Web 2.0« für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und dabei Risiken für die eigene Reputation zu vermeiden
Köhler Social Media Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.