Köhler | Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus | Buch | 978-3-8386-8336-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g

Köhler

Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus


Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-3-8386-8336-2
Verlag: Diplom.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g

ISBN: 978-3-8386-8336-2
Verlag: Diplom.de


Köhler Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.