Generation Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im Interview
Buch, Deutsch, 297 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 411 g
ISBN: 978-3-658-13837-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Sozialethnologie: Familie, Gender, Soziale Gruppen
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Altersgruppen Erwachsenensoziologie
Weitere Infos & Material
Freizeitgestaltung und Kultur.- Kulturmarketing.- Zielgruppen von Kulturangeboten („Generation Y“, „Junge Eltern“, „55-65-Jährige“).- Kulturbegriff.- Kulturaktivitäten.- Werbe- und Kommunikationsinstrumente.- Kulturinfrastruktur.