Buch, Englisch, 432 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 854 g
Buch, Englisch, 432 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 854 g
ISBN: 978-0-19-506504-6
Verlag: Oxford University Press
This is a contributed book on how organizations can and should adapt to global markets in a world economy. Its central argument is that merely changing parts of an organization will not be successful and that systemic changes across whole organizations will be required.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Handwerk
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sonstige Wirtschaftssektoren & Branchen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien




