Knox / Kubacki / Rundle-Thiele | Stakeholder Involvement in Social Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 226 Seiten

Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing

Challenges and Approaches to Engagement
1. Auflage 2020
ISBN: 978-0-429-50822-6
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Challenges and Approaches to Engagement

E-Book, Englisch, 226 Seiten

ISBN: 978-0-429-50822-6
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.