Buch, Deutsch, 360 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 787 g
Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Buch, Deutsch, 360 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 787 g
ISBN: 978-3-8349-2859-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus
Engagement und Sicherheit in Netzwerken
On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus
Praxisbeispiele aus Wirtschaft und Wissenschaft: Finanzdienstleister, Handel, e-Learning, Gesellschaft & Politik, Medien, Marktforschung
Berichte aus der Zielgruppe 50plus
Perspektiven, Potenziale, Zukunftsszenario