E-Book, Deutsch, 57 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Knieriem / Luppold Smarte Events
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-35217-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
E-Book, Deutsch, 57 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-35217-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei aus der Gesamtzielsetzung, den Kommunikationszielen, der Erreichbarkeit der Stakeholder und Zielgruppen sowie der erwarteten Dauer bis zur Erreichung der Kommunikationsziele. Erlebbarkeit, Orientierung, Information, Aktivierung, Involvierung, Emotionalisierung. Von der kleinen, feinen Zielgruppe bis hin zu vielen tausend Teilnehmern. Smarte Events sind schneller, effektiver, genauer, messbarer und in ihrer Wirkung besser zu skalieren.
Zielgruppe
Professional/practitioner