Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 165 mm x 240 mm
Reihe: BKK Gesundheitsreport
die Versichertenperspektive
Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 165 mm x 240 mm
Reihe: BKK Gesundheitsreport
ISBN: 978-3-95466-963-9
Verlag: MWV Medizinisch Wiss. Ver
Der dritte BKK Kundenreport beleuchtet die Erfahrungen und Einschätzungen der Versicherten und zeigt auf, welche Faktoren für eine transparente und qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung entscheidend sind. Die Ergebnisse verdeutlichen: Eine stärkere Nutzerorientierung und klare Qualitätsstandards sind essenziell für das Vertrauen in das Gesundheitssystem.
Mit fundierten Analysen und konkreten Handlungsempfehlungen liefert der BKK Kundenreport 2025 wertvolle Impulse für Krankenkassen und Politik. Das Ziel: die Gesundheitsversorgung stärken, kontinuierlich verbessern und zukunftsfähig gestalten – immer im Sinne derjenigen, die sie täglich in Anspruch nehmen.
Zielgruppe
Experten und Entscheider in Politik, Wirtschaft und Gesundheitswesen;
Wissenschaftler und Studierende in Gesundheitsökonomie, Health Care Management, Public Health, Pflegewissenschaften und angrenzender Bereiche;
Medien, Verbände und Organisationen, Fachöffentlichkeit