Knackfuß | Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook

Knackfuß Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke

Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes

E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-8476-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Christine Knackfuß entwickelt sowohl ein messbares Inventar an erfolgsrelevanten Markenemotionen als auch ein Modell zur Erklärung ihrer Ursache und Wirkung.



Dr. Christine Knackfuß promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim und ist derzeit als Consultant im Bereich Marketing Analytics & Strategy für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen tätig.
Knackfuß Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;14
5;Tabellenverzeichnis;16
6;Anhangsverzeichnis;18
7;Abkürzungsverzeichnis;19
8;A. Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing;22
9;B. Marken und Markenemotionen;26
10;C. Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen;63
11;D. Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes;122
12;E. Zusammenfassung und Implikationen;209
13;Anhang;218
14;Literaturverzeichnis;248

Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing.- Marken und Markenemotionen.- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen.- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes.- Zusammenfassung und Implikationen.


Dr. Christine Knackfuß promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim und ist derzeit als Consultant im Bereich Marketing Analytics & Strategy für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.