E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-8476-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Christine Knackfuß promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim und ist derzeit als Consultant im Bereich Marketing Analytics & Strategy für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen tätig.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;14
5;Tabellenverzeichnis;16
6;Anhangsverzeichnis;18
7;Abkürzungsverzeichnis;19
8;A. Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing;22
9;B. Marken und Markenemotionen;26
10;C. Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen;63
11;D. Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes;122
12;E. Zusammenfassung und Implikationen;209
13;Anhang;218
14;Literaturverzeichnis;248
Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing.- Marken und Markenemotionen.- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen.- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes.- Zusammenfassung und Implikationen.