Buch, Deutsch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Research
Grundlagen, Konzepte, Techniken
Buch, Deutsch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-39636-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Rechtswissenschaften Recht, Rechtswissenschaft Allgemein
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
Weitere Infos & Material
1. Einleitung2. Verwertung von Urheberrechten an Musikwerken3. Mitgliedschaften4. Werkanmeldungen5. Tantiemen6. Controlling und Reklamationen7. Arbeiten mit den EDI-Formaten der CISAC8. Ist-Stand und Entwicklungspfade der Musikindustrie – Meinungsbilder aus drei Perspektiven9. Quo Vadis Musikindustrie – Verlage und Verwertungsgesellschaften und der Trend der Digitalisierung