Kleinkes | Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 142 Seiten

Reihe: Quick Guide

Kleinkes Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-30164-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen

E-Book, Deutsch, 142 Seiten

Reihe: Quick Guide

ISBN: 978-3-658-30164-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen.

Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein.

Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor.

Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis.

Kleinkes Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mehr Sichtbarkeit im Markt mit Content Marketing.- Kompaktes Grundlagenwissen.- Regeln für Content Marketing in B2B-KMU.- Content Marketing in fünf Schritten: Ziele, Analyse, Planung, Produktion, Management.- Praxisbeispiele: Raith GmbH, ELMOS AG, IVAM Fachverband für Mikrotechnik, FRT GmbH.


Professor Dr. Uwe Kleinkes ist Professor für Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hat viele Jahre B2B-Marketing in verschiedenen Positionen für mittelständische Unternehmen verantwortet und in einem Netzwerk Marketing für 300 internationale KMU erfolgreich gemacht.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.