Klein-Blenkers / Sundhoff | Die Werbung des Facheinzelhandels | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 43, 103 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Handelsforschung

Klein-Blenkers / Sundhoff Die Werbung des Facheinzelhandels

Bericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den Facheinzelhandel
1970
ISBN: 978-3-663-04237-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Bericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den Facheinzelhandel

E-Book, Deutsch, Band 43, 103 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Handelsforschung

ISBN: 978-3-663-04237-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Klein-Blenkers / Sundhoff Die Werbung des Facheinzelhandels jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.