Buch, Deutsch, 192 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: avBuch im Cadmos Verlag
Öffentliche Meinungsmacht im neuen, digitalen Österreich
Buch, Deutsch, 192 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: avBuch im Cadmos Verlag
ISBN: 978-3-8404-8504-6
Verlag: Cadmos Verlag
Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick auf das neue, digitale Österreich. Wie wird öffentliche Meinung gemacht? Wie verändert sie sich? Was beeinflusst sie im neuen digitalen Zeitalter der Kommunikation? Wie schafft die digitale Transformation in unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit und eie werden damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert? Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Buch von namenhaften Expertinnen und Experten der Medien- & Kommunikationswelt Österreichs ausführlich analysiert.
Zielgruppe
Österreicher (oder Österreich-Interessierte), die sich generell mit den Themengebieten Medien und Kommunikation uns speziell für die derzeitige Transformation in der Medien- und Kommunikationswelt in Österreich interessieren