Kirstges | Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung | Buch | 978-3-935923-26-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 113 Seiten, GEKL, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

Kirstges

Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung

Kurzfassung der Ergebnisse einer Umfrage unter Einheimischen, Auswärtigen und Touristen der Region zur wissenschaftlichen Unterstützung der Markenentwicklung
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-935923-26-2
Verlag: Dr. Kirstges' Buch- und Musikverlag

Kurzfassung der Ergebnisse einer Umfrage unter Einheimischen, Auswärtigen und Touristen der Region zur wissenschaftlichen Unterstützung der Markenentwicklung

Buch, Deutsch, 113 Seiten, GEKL, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

ISBN: 978-3-935923-26-2
Verlag: Dr. Kirstges' Buch- und Musikverlag


Marktforschung, Image, Marke, Bekanntheit von Regionen, SPSS, Oldenburger Münsterland

Kirstges Bekanntheits-, Image- und Markenstudie für das Oldenburger Münsterland - Kurzfassung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.