E-Book, Deutsch, 124 Seiten, eBook
Kirf / Eicke / Schömburg Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation
2. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-29472-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen
E-Book, Deutsch, 124 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-29472-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Status quo der Unternehmenskommunikation: Eine kritische Bestandsaufnahme.- Veränderte Stakeholder-Relations und ihre Auswirkungen auf Parameter, Systeme und Spielarten der Unternehmenskommunikation.- Interne Kommunikation: Digital Insights, Cultural Change, Kanäle und Methoden.- Externe Kommunikation: Digitalstrategie, Stakeholdergruppen und Maßnahmen.