Buch, Deutsch, 463 Seiten, mit 23 Abb. und 14 Tab., Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 700 g
Band 1: Grundlagen und Praxisfelder
Buch, Deutsch, 463 Seiten, mit 23 Abb. und 14 Tab., Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 700 g
ISBN: 978-3-525-46172-3
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft, Wissenschaftler und Studenten, interkulturelle Trainer, Lehrer und Weiterbildner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Wissenschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie