Buch, Deutsch, 107 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: Quick Guide
Wie Sie durch die Integration aller kundenbezogenen Aktivitäten die beste Sales Performance erzielen
Buch, Deutsch, 107 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-38384-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Sales Enablement als Führungsaufgabe: strategische Unternehmensführung und Vertriebsstrategie.- Sales Enablement im Überblick: der Prozess, Training und Sales Coaching, Content und Content-Erstellung, Tools und Technologie, Sales-Enablement-Charta, Lösungsansätze, das Design-Thinking-Format.- Der praktische Start ins Sales Enablement.