E-Book, Deutsch, 224 Seiten
Kilian Der Igel Faktor
1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-86980-031-8
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
E-Book, Deutsch, 224 Seiten
ISBN: 978-3-86980-031-8
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Thomas Kilian zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie im „virtuellen Steckrübenfeld“ gefunden werden, ohne dabei – wie der Hase – aus der Puste zu kommen. Denn nur mit pfiffigen Ideen und dem richtigen Gespür können Sie im Netz Geld verdienen.Ganz ohne graue Theorie vermittelt Ihnen dieses Buch, was Sie in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Locker und mitreißend geschrieben, finden Marketing-Fachleute, Webmaster kleiner Unternehmen und klassische Einzelkämpfer heraus, wie die Akquise im WWW funktioniert.