Khan | The urge to splurge | Buch | 978-3-659-19072-8 | sack.de

Buch, Englisch, 124 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 203 g

Khan

The urge to splurge

Factors influencing impulse buying in online transactions
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-659-19072-8
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Factors influencing impulse buying in online transactions

Buch, Englisch, 124 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 203 g

ISBN: 978-3-659-19072-8
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Khan The urge to splurge jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.