Kundenzentrierung im Vertrieb
Buch, Deutsch, 302 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 490 g
ISBN: 978-3-503-19484-1
Verlag: Erich Schmidt Verlag
- wie kundenzentrierter Vertrieb im B2B-Geschäft funktioniert, von der Begeisterung der Mitarbeiter bis zum Verstehen von Kundennetzwerken,
- wie Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und sich als vertrauensvoller Partner positionieren,
- wie Sie Ihre Vertriebsmannschaft fokussiert führen und beflügeln, vom Account-Plan bis zum kundengenauen Angebot, vom Kampagnen-Management bis zum Einsatz innovativer digitaler Kanäle.
Das Beste aus 25 Jahren Unternehmensberatung und Account-Management mit ausgereiften Erfolgsrezepten für Vertriebsprofis!
“Customer Obsession ist ein inspirierendes und praktisches Buch, um die Organisation, Prozesse und Mitarbeiter auf differenzierende Kundenfokussierung auszurichten.“
Achim Berg, Bitkom-Präsident
„Customer Obsession zeigt, wie Sie mit konsequenter Kundenorientierung einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erreichen. Ein unterhaltsames, lehrreiches Buch und eine Empfehlung!“
Rolf Gibbels, Worldwide Business Development, Amazon Web Services
Zielgruppe
Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Kundenservice; Account Manager; Geschäftsführer; Unternehmensberater