Vom Business-Problem zur Management-Entscheidung
Buch, Deutsch, 241 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 401 g
ISBN: 978-3-503-18125-4
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Wie Sie Top-Entscheider mit klaren Botschaften für sich gewinnen, zeigt das aus realen Kommunikations-Szenarien abgeleitete Konzept der beiden erfahrenen Unternehmensberater Ingo Kett und Stefan Becker – mit einer kurzweiligen Mischung aus Problemlösungs-Methodik, Präsentations-Techniken und Kurzgeschichten rund um die kommunikativen Höhen und Tiefen des jungen Beraters Leo Lamberti.
Das Münster-Konzept richtet sich an alle, die intern und extern erfolgreich präsentieren, Kunden überzeugen und effektiv Geschäftsprobleme lösen wollen. Eine aufschlussreiche Anleitung für Führungskräfte, Projektschaffende, Unternehmensberater, Unternehmensgründer, Studierende und alle weiteren „Überzeugungstäter“.
Zielgruppe
Unternehmensberater, Unternehmensgründer, Führungskräfte, Management-Nachwuchs, Projektschaffende, Studierende der BWL/Wirtschaftswissenschaften, Teilnehmer von Fortbildungsmaßnahmen