Buch, Deutsch, Band 24, 548 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 942 g
Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990
Buch, Deutsch, Band 24, 548 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 942 g
Reihe: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte. Beihefte
ISBN: 978-3-11-053907-3
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
HistorikerInnen mit den Schwerpunkten Zeitgeschichte, Unternehmen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Rüstungsindustrie
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Waffen- und Rüstungstechnik
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Militär- und Verteidigungstechnik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Militärwesen Ausrüstung & Waffen