Keltner | The Power Paradox: How We Gain and Lose Influence | Sonstiges | 978-0-7352-0833-9 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 134 mm x 157 mm, Gewicht: 137 g

Keltner

The Power Paradox: How We Gain and Lose Influence


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-0-7352-0833-9
Verlag: PENGUIN GROUP

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 134 mm x 157 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-0-7352-0833-9
Verlag: PENGUIN GROUP


Keltner The Power Paradox: How We Gain and Lose Influence jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.