Keller / Kerger / Kist | RONDO 2 – Schülerbuch, Altausgabe | Buch | 978-3-619-27120-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 68 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 295 mm, Gewicht: 211 g

Keller / Kerger / Kist

RONDO 2 – Schülerbuch, Altausgabe


9. Auflage 2007
ISBN: 978-3-619-27120-7
Verlag: Mildenberger, K

Buch, Deutsch, 68 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 295 mm, Gewicht: 211 g

ISBN: 978-3-619-27120-7
Verlag: Mildenberger, K


Dieser Artikel ist auslaufend!

Rondo ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, Musiklehre handelnd zu erfahren und zu begreifen. Das fördert die Freude an der Musik sowie die musikalische Erlebnis- und Ausdrucksfähigkeit der Kinder.
Mit seinem ungewöhnlich großen Angebot an Liedern, Tänzen, Hörbeispielen etc. sorgt Rondo dafür, dass nicht Jahr für Jahr dieselben „Töne“ aus Ihrem Klassenzimmer dringen. Alle Gattungen der Musik von Kinderliedern über Klassik und Folklore bis hin zu Rock und Pop werden dabei berücksichtigt. Auch große Komponisten und ihre Musik werden den Schülerinnen und Schülern näher gebracht.

Die Fotos und andere bildlichen Darstellungen stellen einen wichtigen Zugang zu den musikalischen Inhalten dar. Sie regen zum Entdecken und Planen an und ersetzen so zumeist mündliche und schriftliche Arbeitsanweisungen.

Rondo gestaltet den Schulalltag einfach freundlicher, lebendiger und kindgerechter.

Keller / Kerger / Kist RONDO 2 – Schülerbuch, Altausgabe jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.