Buch, Deutsch, 160 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 229 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: Wissenskulturen
Über Formierung und Regierung der Marktakteure
Buch, Deutsch, 160 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 229 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: Wissenskulturen
ISBN: 978-3-7799-7525-0
Verlag: Juventa Verlag GmbH
Der Band entwickelt zentrale Aspekte und Dimensionen der Positionierungsmacht und illustriert deren Wirkweise anhand zweier Fallstudien.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Theorie, Politische Philosophie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Politische Soziologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Soziologie und Psychologie