E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook
Kauf von Krisenunternehmen
1996
ISBN: 978-3-663-08625-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Bewertung und Übernahmetechnik
E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-08625-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Spezielle Faktoren Beim Kauf von Krisenunternehmen.- 3. Erfolgsfaktoren für den Kauf von Krisenunternehmen.- 4. Rahmenbedingungen für den Kauf von Krisenunternehmen.- 5. Der Prozess des Kaufes von Krisenunternehmen.- 6. Schlussfolgerungen.- Anhang A: Checkliste für die Analyse von Krisenunternehmen.- Anhang B: Fragebogen- und Interviewaktion in den Vereinigten Staaten.- Anhang C: Verzeichnis der Gesprächspartner.