Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: The Arts in Higher Education
Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: The Arts in Higher Education
ISBN: 978-3-319-72943-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungspolitik, Bildungsreform
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Kunst, Musik, Theater (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Hochschuldidaktik
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Theaterwissenschaft
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Why Frame the Performing Arts as High-Impact Practice?.- Chapter 2. First-Year Seminars and Experiences.- Chapter 3. Common Intellectual Experiences.- Chapter 4. Learning Communities.- Chapter 5. Writing-Intensive Courses.- Chapter 6. Collaborative.- Chapter 7. Undergraduate Research.- Chapter 8. Diversity and Global Learning.- Chapter 9. Service Learning/Community-Based Learning.- Chapter 10. Internships.- Chapter 11. Capstones.