Kasell | Marcel Proust and the Strategy of Reading | Buch | 978-90-272-1714-1 | sack.de

Buch, Englisch, Band 4, 125 Seiten, Gewicht: 300 g

Reihe: Purdue University Monographs in Romance Languages

Kasell

Marcel Proust and the Strategy of Reading


Erscheinungsjahr 1980
ISBN: 978-90-272-1714-1
Verlag: John Benjamins Publishing Company

Buch, Englisch, Band 4, 125 Seiten, Gewicht: 300 g

Reihe: Purdue University Monographs in Romance Languages

ISBN: 978-90-272-1714-1
Verlag: John Benjamins Publishing Company


This study examines Marcel Proust’s works and his readers, starting of with the reading encounter one needs in order not to miss out on things, and ending by exploring the nature of Proust’s vision. An interesting study for everyone who wants to know more about Proust and his ideas.

Kasell Marcel Proust and the Strategy of Reading jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.