E-Book, Deutsch, 312 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Karrenbrock Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-41800-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
E-Book, Deutsch, 312 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-41800-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Produktsprache als Instrument der authentischen Markenkommunikation.- Wissenschaftstheoretische Einordnung der Produktsprache in die Markenführung.- Authentische Produktsprache - eine Konzeptionalisierung.- Empirische Untersuchung der Wirkungsweise authentischer Produktsprache.- Schlussbetrachtung und Ausblick.- Literaturverzeichnis.