Buch, Deutsch, Band 60, 429 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 680 g
Reihe: technological economics
Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen.
Buch, Deutsch, Band 60, 429 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 680 g
Reihe: technological economics
ISBN: 978-3-503-08367-1
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Flexibilität ist die Grundvoraussetzung zur Bewältigung turbulenter Zeiten. Sie ist der strategische Erfolgsfaktor, der das Bestehen des Unternehmens langfristig sichert. Ihre Bedeutung für die Unternehmen hat sich gerade in den letzten Jahren auf allen Ebenen enorm erhöht. Die Gestaltung und Steigerung der Flexibilität ist zu einer zentralen und äußerst komplexen Managementaufgabe geworden.
Doch wie kann ihr entsprochen werden?
Dass Flexibilität für das erfolgreiche Bestehen der Unternehmen gestaltet und gesteigert werden kann, zeigt dieses Buch. International renommierte Experten stellen in diesem Buch neuartige Strategien und Konzepte vor und geben Hinweise zur praktischen Umsetzung.
Zielgruppe
Management, Unternehmensplanung, Produktions-/ Vertriebs-/IT-/Personalabteilungen, Unternehmens-/Betriebs-Wirtschaftsberater, Forschung/Lehre Betriebswirtschaft, Mittel-/Großunternehmen