Buch, Deutsch, Band 09, 257 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 415 g
Innovative Strategien und Produkte
Buch, Deutsch, Band 09, 257 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 415 g
Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit
ISBN: 978-3-503-12443-5
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können diese im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind:
- Erfolgsfaktoren für Kulturevents
- Kooperationen im Auslandsmarketing
- Industriekultur und Landschaftswandel
Mit vielen Beispielen – vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!
Zielgruppe
Dozenten und Studenten mit Vertiefung Tourismus; regionale Tourismusverbände; kommunale Einrichtungen für Tourismus und Fremdenverkehr
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Regional- und Städtische Wirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe