Eine ökonomisch-psychologische Einführung
Buch, Deutsch, 696 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1332 g
ISBN: 978-3-8349-0890-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Der Mitarbeiter als Grundbaustein ökonomischer Organisationen
Individuelle Unterschiede zwischen Mitarbeitern
Ökonomisch-psychologisches Verhalten
Das Verhalten in Organisationen
Individuelle Beurteilung der Arbeitssituation
Psychologie des Arbeitsverhaltens
Organisation und Bedeutung der Motivation
Ökonomische Analyse des Motivationsproblems
Steuerung des Arbeitsverhaltens