Johnson | Media Franchising | Buch | 978-0-8147-4347-8 | sack.de

Buch, Englisch, 300 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 231 mm, Gewicht: 612 g

Reihe: Postmillennial Pop

Johnson

Media Franchising

Creative License and Collaboration in the Culture Industries

Buch, Englisch, 300 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 231 mm, Gewicht: 612 g

Reihe: Postmillennial Pop

ISBN: 978-0-8147-4347-8
Verlag: New York University Press


Johnson Media Franchising jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.