Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 429 g
Modell zur digitalen Transformation etablierter Unternehmen
Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 429 g
ISBN: 978-3-658-30454-6
Verlag: Springer
Viele Beispiele illustrieren die Konzepte und Methoden. Die Methoden sind dabei so aufbereitet, dass sie direkt für die Geschäftsmodellinnovation verwendet werden können.
Das Buch ist für Zukunftsgestalter und Verantwortungsträger in Unternehmen (Eigentümer, Geschäftsführer/Vorstand, Management, Experten), für High Potentials und Berater von Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung sowie der digitalen Transformation der Wertschöpfung aber auch für Studenten geeignet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Geschäftsmodell.- Geschäftsmodellinnovation.- Vorgehensmodell zur Geschäftsmodellinnovation.- Implementierung.- Methodenverzeichnis.