Jankowski / Jensen | A Handbook of Qualitative Methodologies for Mass Communication Research | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 288 Seiten

Jankowski / Jensen A Handbook of Qualitative Methodologies for Mass Communication Research


Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-1-134-93825-4
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 288 Seiten

ISBN: 978-1-134-93825-4
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



First published in 1991. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Jankowski / Jensen A Handbook of Qualitative Methodologies for Mass Communication Research jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Contributors:

Fred Wester, Gaye Tuchman, Horace W. Newcomb, Teun A. van Dijk, Peter Larsen, Dave Morley, Roger Silverstone, Michael Schudson, Michael Green, Kurt Lang, Gladys Engel Lang



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.