Jahn | Everything for sale? Zum Verhältnis von branding und Identitätskonstruktion | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 73 Seiten

Jahn Everything for sale? Zum Verhältnis von branding und Identitätskonstruktion


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86943-659-3
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 73 Seiten

ISBN: 978-3-86943-659-3
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 0, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor entwickelt in einem interdisziplinären Ansatz, in dem er sozialwissenschaftliche Theorien zur Identitätskonstruktion des Individuums einerseits und wirtschaftswissenschaftliche branding- und Marketingtheorien andererseits integriert, eine Typologie der Identitätskonstruktion, die praktisches Nutzenpotential für das Management von brands und damit für ein erfolgreiches Marketing insgesamt birgt. Die Abhandlung eröffnet nicht nur dem Brandmanager neue Perspektiven, sondern allen, die sich wissenschaftlich mit dem Thema Identitätskonstruktion und dem Begriff der Persönlichkeit beschäftigen.

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