Jäger | Multi-Channel im stationären Einzelhandel | Buch | 978-3-658-13026-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g

Reihe: essentials

Jäger

Multi-Channel im stationären Einzelhandel

Ein Überblick
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-13026-8
Verlag: Springer

Ein Überblick

Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-13026-8
Verlag: Springer


In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen Möglichkeiten und damit verbundenen Multi-Channel-Strategien auf einzelne Unternehmensbereiche besitzen, wie sie genutzt und damit einhergehende Herausforderungen gemeistert werden können.

Die Bedrohung des klassischen stationären Einzelhandels durch die vielfältigen Möglichkeiten des Onlineshoppings, aber auch die damit verbundenen Potenziale durch die neuen Verbindungen zum Kunden werden diskutiert. Die Autorin übersetzt die wichtigsten Fachbegriffe und erläutert sie im Kontext. Ein besonderes Anliegen der Veröffentlichung ist es, auch kleinen und mittelständischen Händlern die Bereiche aufzuzeigen, welche ihnen das Internet bietet, um auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren und wettbewerbsfähig gegenüber den Einzelhandelskonzernen und dem Onlinehandel bleiben zu können.

Jäger Multi-Channel im stationären Einzelhandel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bedeutung von Multi-Channel-Konzepten für den Einzelhandel.- Anforderungen an Multi-Channel-Konzepte.   


Dr. Reingard Jäger ist Dozentin für Betriebswirtschaftslehre und im Marketing sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Sie beschäftigt sich speziell mit Themen im Dienstleistungs- und Einzelhandelssektor.   



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.