Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 477 g
Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 477 g
ISBN: 978-1-316-51622-5
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Kunst Kunstformen, Kunsthandwerk Installations-, Aktions-, Computer- und Videokunst
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Literaturgeschichte und Literaturkritik
- Geisteswissenschaften Christentum, Christliche Theologie Bibelwissenschaften
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Sonstige Religionen Sonstige Religionen: Leben & Brauch, Soziale Aspekte
- Geisteswissenschaften Christentum, Christliche Theologie Praktische Theologie Christliche Spiritualität, Christliche Mystik
Weitere Infos & Material
1. Introduction; 2. Foundations of Audience Experience; 3. Aspects of Audience Engagement: The Emotional Experience; 4. Aspects of Audience Engagement: The Nonverbal/Sensory Experience; 5. Aspects of Audience Engagement: The Memorial Experience; 6. Conclusion.