Iqbal / Mughal / Haq | Service Quality, Organizational Structure and Policy Making | Buch | 978-3-659-59500-4 | sack.de

Buch, Englisch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 268 g

Iqbal / Mughal / Haq

Service Quality, Organizational Structure and Policy Making

Service Quality, Organizational Structure and Policy Making in HBL
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-659-59500-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Service Quality, Organizational Structure and Policy Making in HBL

Buch, Englisch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 268 g

ISBN: 978-3-659-59500-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Iqbal / Mughal / Haq Service Quality, Organizational Structure and Policy Making jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.